Helft uns, uns selbst zu helfen!

Liebe Fans und Unterstützer von Pro You,

wir sind stolz darauf, dass wir in den letzten 10 Jahren immer wieder tolle Projekte auf die Beine stellen konnten.
Damit wir zukünftig auch weiterhin unseren Mitgliedern die Chance geben können, sich auf einer großen Bühne zu präsentieren, ihre Talente zu entdecken und auszuleben, brauchen wir EUCH!
Wir arbeiten aktuell an unserem neuen Musical und haben durch unser Kreativteam schon einiges zu Papier gebracht.
Um das Libretto aber vollenden zu können, benötigen wir noch Hilfe in Form eines Workshops.
Unser langjähriger Förderer, die Sparkasse Duisburg arbeitet mit der Organisation betterplace.org zusammen, die sich für genau solche Zwecke einsetzt: Nämlich Spenden sammeln.

Wir sind dankbar, dass die Sparkasse uns auf dieses Portal aufmerksam gemacht hat und jedes Jahr aufs Neue regionale Vereine mit Spenden begünstigt.
Ihr findet es unter www.gut-fuer-duisburg.de
Durch dieses Portal wurde bereits eine andere tolle Organisation auf uns aufmerksam und möchte uns bei unserem Ziel helfen und für uns spenden.

Wir sind sehr überrascht gewesen und gleichzeitig gerührt.
Racing4betterplace gaben heute Wochenende auf dem Nürburgring richtig Gas und sammelten pro gefahrene Runde Spenden um diese dann an Projekte weiterzugeben, die sich auf betterplace.org registriert haben.
Wir haben die Ehre dieses Wochenende die Auserwählten zu sein und bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich für die Spende und den dahintersteckenden Einsatz. Wir sind positiv sprachlos und gerührt!! ❤️

Schaut doch gern mal auf deren Seite vorbei und lasst den lieben Leuten ein fettes Like da.
Euch allen wünschen wir ein sonniges Wochenende, bedanken uns bei allen die uns immer die Treue halten und freuen uns schon Euch Ende Oktober mit Musik und einem tollen Dinner zu verwöhnen.

Um uns gezielt zu fördern, könnt ihr auch auf unseren Spendenlink klicken:

https://www.gut-fuer-duisburg.de/projects/64939

Posted in Allgemein.