Verliebt, Verlobt, Verlassen – eine Musicalkommödie

In den Jahren 2009 – 2010 produzierten wir die Musicalkommödie “Verliebt, verlobt, verlassen” aus den Federn von Benjamin Hübbertz-Ivartnik, Sebastian Ivartnik und Janina Beckmann und ließen damit weder Lachmuskeln inaktiv noch Augen trocken.

Worum ging es?

Ob 60er, 70er, 80er oder 90er, aus jedem Jahrzehnt haben wir uns sowohl das Beste, als auch die schlimmsten Modesünden rausgepickt. Julia kann es kaum erwarten. Ihr Traum wird wahr, denn ihre Hochzeit steht vor der Tür. Aber als sie freudig vor dem Traualtar steht, lässt ihr Bräutigam sie sitzen und brennt mit einer anderen durch.
Jetzt ist es nur noch ihr größter Traum sich den ganzen Tag mit der Chipstüte vor den Fernseher zu verkriechen. Die Welt da draußen kann ihr gestohlen bleiben. Doch da hat sie die Rechnung ohne ihre drei Brautjungfern und ihrem besten Freund gemacht. Um Julia aus ihrem Loch zu ziehen, nehmen sie diese mit auf eine Kreuzfahrt. Dort erwarten die fünf Freunde Irrungen, Wirrungen und Überraschungen mit denen sie nie gerechnet hätten…!

 

 

Posted in Allgemein.